Schnellanfrage
AnreiseKalender anzeigen
Nächte
Abwechslungsreiche und unterhaltsame Veranstaltungen erwarten Sie.

Events

201930.Mai
Traditionelle Vatertagsgaudi mit dem Lederhosn Duo
12:00 - 18:30 Uhr

Am Vatertag wird im Gasthof zur Mühle unter weiß-blauem Himmel im Kastanienbiergarten gefeiert.

Ab 12:00 Uhr werden die Gäste mit bayerischen Festtagsschmankerl und deftigen Brotzeitspezialitäten verwöhnt.  

Für beste Unterhaltung sorgt das legendäre "Lederhosn Duo" Ruppe & Hermann mit Volksmusik und Stimmungshits.

Natürlich hofft man auf passendes Kaiserwetter, sollte dem aber nicht so sein, wird die Feier kurzerhand nach drinnen verlegt. Und selbstverständlich sind nicht nur die Väter willkommen, auch alle anderen sind herzlich eingeladen mitzufeiern.

 

201912.Juli
Biergartenkonzert mit den Kesslbach Musikanten
18:00 - 22:00 Uhr

Ein Sommernachtskonzert im wunderschönen Biergarten. Kredenzt werden leckere Biergartenschmankerl und Sommerdrinks. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die „Kesslbach Musikanten“. Die acht Vollblut-Musiker verstehen es perfekt traditionelle bayerische Klänge mit genau der richtigen Prise Dixie zu würzen. Heraus kommt eine Mischung die man am besten mit „Bierjazz“ beschreiben kann. Aber auch Oldies und Evergreens gehören zum Repertoire der Kesslbacher.

Los geht´s ab 18:30 Uhr und der Eintritt ist natürlich frei!

Die Veranstaltung findet nur bei biergartentauglichem Wetter statt.

 

201923.August
Karpfhamer Festbierprobe mit den Wolfachtaler Buam
18:30 - 22:00 Uhr

An diesem Tag zapfen wir das erste Fass Graf Arco Festbier an, das auch auf dem Karpfhamer Fest ausgeschenkt wird. Dazu gibt es Volksfest- und Grillschmankerl.

Für die richtige Stimmung sorgen die bekannten „Wolfachtaler Buam“.

Die Veranstaltung findet nur bei biergartentauglichem Wetter statt.

201921.September
Sauglocknläutn
20:00 Uhr
Gasthof zur Mühle Bayerbach

Bayerisches Musik-Kabarett

„Guad ozapft - schlecht eigschenkt“

Das musikalisch-kabarettistische Oktoberfestprogramm mit einem Blick auf die Rückseite des Bierzelts. Genießen sie mit Sauglocknläutn den Ausblick auf die traditionelle Seite der Wiesn, um dann zielstrebig aufzusteigen, zu den Gipfeln neuer Interpretationen und neuer Texte, die mal bissig, mal hintergründig, aber immer amüsant daherkommen.
Vom Wiesn-Hit zum Karussell fahrn, von der unvermeidlichen Sitzplatzsuche im Bierzelt, bis zur schlecht eingeschenkten Maß und der grantigen Bedienung, nichts bleibt von der musikalischen Ausdrucksfreude der zwei Musikanten verschont.

Einlass: 18:00 Uhr
VVK: € 14,00 (+ VVK-Gebühr) / AK: € 17,00